Lodondon-Pup London Pub Klein aber fein - diese Aussage gilt besonders für unseren flexibilen "London Pub". Das gestalterisch und technisch komplett erneuerte Fahrgeschäft bietet für Auge und Kehlen ein reichhaltiges Angebot, welches auf Wunsch angepasst werden kann. Dieser wie sein großer Bruder "Old English Pub" im altenglischen Stil gehaltene Ausschankwagen ist immer ein attraktiver Anziehungspunkt auf jeder Veranstaltung. Aufgrund seiner kurzen Auf- und Abbauzeit ist er auch für Tagesveranstaltungen geeignet. Wir schenken neben verschiedenen alkoholfreien Getränken wie Limonade, Kaffee und Saft diverse Schnäpse, Weine Liköre aus. Im Ausschank gibt es frisch gezapftes Bitburger Pils und Mühlen Kölsch, jedoch können wir auf Wunsch auch andere Sorten offerieren. Technische Daten:
  • Die Gesamthöhe beträgt 4,00 m bei einer Länge von 8,00 m und einer Tiefe von 8,00 m. Der Anschlusswert liegt bei 10 kW / CEE 32 A
  • Biergarten möglich
Wir gewährleisten selbstverständlich den neuesten technischen Standard und die Einhaltung der Hygienevorschriften.